Care Geschenkset – Weiche Hände und samtige Haut bei eisiger Kälte

Manchmal haben wir tausend Ideen, womit wir unsere Liebsten zu Weihnachten überraschen können, doch oft genug schwebt uns auch einfach ein großes Fragezeichen über dem Kopf. Wenn du dir in diesem Jahr mal wieder den Kopf über das passende Geschenk zerbrichst, haben wir vier Lösungen für dich vorbereitet:   

Vier verschiedene Sets, die eine liebevoll zusammengestellte Auswahl unserer Produkte enthalten. Wir haben die Geschenksets so gestaltet, dass für jeden etwas Passendes dabei ist.  

Ganz egal, ob du deiner Freundin, deinem Freund, Kollegen oder Familienmitgliedern eine kleine Freude machen willst. Und das Beste daran: Alle Produkte in unseren Geschenksets sind absolut natürlich, nachhaltig und sinnvoll. 

Strapazen für deine Haut im Winter  

Im Winter hat beinah jeder ein Problem mit trockener oder beanspruchter Haut. Kein Wunder, denn in der kalten Jahreszeit leidet unsere Haut ganz besonders:  

Die Heizungsluft sorgt zwar für kuschelige Momente auf der Couch, trocknet aber gleichzeitig die Haut aus. Auch der Wechsel zwischen den eisigen Außentemperaturen und sommerlicher Wärme in der Wohnung bringt die Haut ins Ungleichgewicht. Draußen friert sie, innen schwitzt sie. Keine idealen Bedingungen für eine gesunde Haut.  

Was die Haut jetzt braucht ist besonders viel Feuchtigkeit. In unserem kleinsten Geschenkset ist alles enthalten, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und so gesund und schön durch den Winter zu kommen. 

Was ist im Care Geschenkset enthalten?  

Im Care Geschenkset findest du zwei unserer beliebtesten Produkte – die Cherishing Body Lotion und unsere Recharger Hand Soap. Als Geschenk haben wir noch unsere HEJ Kerze dazugelegt, die die Pflegeroutine stimmungsvoll begleitet. 

Was die Cherishing Body Lotion besonders macht 

Bei Temperaturen von 8 Grad oder darunter ist unsere Haut nicht mehr in der Lage, Talg zu produzieren. Das führt dazu, dass ihre Barrierefunktion geschwächt wird. Warme Kleidung schützt, verursacht aber andere Probleme. Wird die Haut ständig im Zwiebel-Look verpackt, reagiert sie schnell irritiert.  

Babyweiche Haut bekommt der Körper im Winter mit unserer Cherishing Body Lotion. Kaktusfeigenkernöl und Arganöl versorgen die wintergestresste Haut mit Feuchtigkeit und hinterlassen ein sehr angenehmes Hautgefühl. Trotz der pflegenden Öle zieht die Lotion schnell ein und ist damit auch ideal für alle, die keine Zeit für eine aufwendige Pflegeroutine haben. Mit dem praktischen Pump-Spender kann sie nach dem Händewaschen auch als Handcreme benutzt werden.  

Wie all unsere Produkte ist auch die Cherishing Body Lotion zu 100% natürlich und vegan.  

Was die Recharger Hand Soap besonders macht 

Niemals war Hände waschen so wichtig wie aktuell. Oder besser gesagt, stand Hände waschen noch nie so sehr im Fokus. Auch wenn häufiges Händewaschen wichtig ist, um Bakterien und Viren keine Chance zu geben, kann es schnell die Haut austrocknen. Zumindest wenn die falsche Seife verwendet wird.   

Bei der Recharger Hand Soap ist das nicht so. Die Haut wird sanft gereinigt und gleichzeitig mit hochwertigen Ölen aus dem Feigenkaktus und dem Arganbaum gepflegt. So bleiben die Hände auch bei häufigem Waschen samtig-weich.  

Die Recharger Hand Soap ist zu 100% natürlich und vegan. Lust auf noch mehr Nachhaltigkeit? Wenn die Seife den Beschenkten gefällt, kann die Flasche ganz einfach wieder nachgefüllt werden. Denn wir bieten die Recharger Hand Soap auch in einer praktischen 5 Liter Großpackung und in verschiedenen Unverpacktläden an.  

HEJ Organic Duftkerze als Extra Geschenk 

Die HEJ Duftkerze verströmt einen zarten Vanilleduft im Raum. Vanille wirkt beruhigend und ist damit der ideale Begleiter für eine kleine Auszeit vom Alltag. Einigen hilft sie sogar dabei, leichter einzuschlafen. Schon kurz nach dem Anzünden beginnt ihr entspannender Duft beim Relaxen auf der Couch zu wirken. Auch bei der täglichen Pflegeroutine sorgt die HEJ Duftkerze für noch mehr Entspannung.  

 

Zu wem passt das Care Geschenkset  

Wir haben das Set so konzipiert, dass es für alle Hauttypen geeignet ist. Das Care Gift Geschenkset ist in diesem Jahr unser kleinstes Set für Weihnachten und ist damit das ideale Geschenk für alle Personen, denen du eine kleine Freude machen willst. Da es an keinen bestimmten Hauttyp gebunden ist, kannst du damit deiner Kollegin oder deinem Kollegen genauso eine Freude bereiten wie deine Freundin oder Frau überraschen, deinen Freund oder Mann für Naturkosmetik begeistern oder deine anderen Familienmitglieder beschenken. Mit dem Care Gift Set kann in der kalten Jahreszeit jeder etwas anfangen.  

 

Sneak Peek auf die anderen Geschenksets 

Du suchst noch immer nach dem passenden Geschenk? Dann schau dir unsere anderen drei Geschenksets zu Weihnachten an:  

Glow Geschenkset 

Der Winter ist die festlichste Zeit im Jahr. Weihnachten, Silvester und die Tage dazwischen laden zu Treffen mit der Familie und Freunden, aber auch ausgelassenen Partys ein.   

Genau dafür haben wir das Glow Set kreiert. Alle Produkte sind so ausgewählt, dass sie dem Gesicht trotz kalter Temperaturen einen tollen Glow verleihen.  

Me-Time Geschenkset 

Im Winter haben wir gefühlt mehr Zeit für uns. Vor allem die Zeit zwischen den Jahren nutzen wir gerne, um noch einmal auf das alte Jahr zurückzuschauen und Pläne für die nächsten zwölf Monate zu schmieden. Das sind perfekte Momente für intensive Körperpflege und das Me-Time Geschenkset ist ideal dafür. Es ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die sich etwas mehr Me-Time gönnen wollen.   

Home Spa Geschenkset 

Kein Spa in der Nähe? Mit unserem Home Spa Geschenkset ist das kein Problem. Denn da ist alles drin, was der oder die Beschenkte für einen Tag in der heimischen Wellness-Oase braucht: Reinigungsschaum, der mit seinem angenehmen Duft entspannt, Bodylotion, die die Haut intensiv pflegt, Masken, die die beanspruchte Gesichtshaut wunderbar entspannen und noch vieles mehr.  

Hinterlasse einen Kommentar

Entdecke unsere Weihnachtssets