Natürlich beeindruckend – wir haben unseren Models ein paar Fragen gestellt

Für unsere Kampagne „natürlich beeindruckend“ und die neuen Naked Produkte, haben wir mit drei tollen Models geshootet. Die Kampagne liegt uns sehr am Herzen, da wir mit „natürlich beeindruckend“ ein Zeichen setzen wollen und alle Menschen ermutigen möchten, sich selbstbewusst in ihrer nackten Haut zu zeigen und sich ohne Make-up und Social Media Filter wohlzufühlen.

Die Auswahl der Models war uns daher bei dieser Kampagne besonders wichtig und umso glücklicher sind wir, drei wunderbare Frauen gefunden zu haben, die auch 100 % hinter der Marke HEJ ORGANIC und unseren Werten stehen.

 

Für diesen Beitrag haben wir Ana, Tracy und Charlott ein paar Fragen zu HEJ und der Kampagne gestellt:

Warum hast du dich für eine Zusammenarbeit mit HEJ ORGANIC entschieden?

Ana: Wenn man natürlich sein will, muss man sich auch natürlich pflegen, und HEJ ORGANIC spiegelt diese Eigenschaft wider.

Tracy: Ich finde das Konzept von Naturkosmetik großartig und möchte es gerne unterstützen. 

Charlott: Ich bin ein großer Fan von HEJ ORGANIC, weil die Marke hält, was sie verspricht: nämlich zertifizierte Naturkosmetik ohne viel Schnickschnack, außerdem vegan und nur natürliche Inhaltsstoffe - und das hat mich überzeugt.

 

Was gefällt dir besonders an der neuen Kampagne "Naked - Natürlich beeindruckend"? 

Ana: Ich finde es toll, dass die Produkte und die Kampagne so einfach gehalten sind. Sie spiegeln HEJ ORGANIC und das, wofür die Marke steht, perfekt wider.

Tracy: Ich finde die Naked-Kampagne cool, weil die Produkte mit Zink, Vitamin C und anderen Mineralien hergestellt werden.

Charlott: Natürlich beeindruckend bedeutet für mich Freiheit, Selbstbewusstsein und Natürlichkeit in Bezug auf meine Skincare. Das heißt, ich möchte ein Produkt, das natürlich und vegan ist und meine natürliche Schönheit unterstreicht und sie nicht überdeckt – und das machen die neuen Naked Produkte.

Warum identifizierst du dich persönlich mit der Kampagne?

Ana: Ich möchte, dass die Menschen um mich herum, meine Familie, meine Freunde, meine Kollegen, mich als die Person beeindruckend finden, die ich bin. Ich möchte mich nicht hinter einer viel Make-up oder Filtern verstecken. Ich möchte natürlich beeindruckend sein.

Tracy: Ich kann mich mit der Kampagne identifizieren, da ich selbst mit vergrößerten Poren zu kämpfen habe und Produkte wie das Remove it all Micellar Cleansing Water und die Instant Pore Refining Cream geben mir Hoffnung.

Charlott: Das ist ganz leicht, denn ich war schon immer ein Fan von natürlicher Schönheit und fand schon immer beeindruckend, wenn Menschen ihre natürliche Schönheit gefeiert haben und sie nicht mit Make-up oder Filtern überdeckt haben. Deswegen kann ich mich sehr gut mit der Kampagne identifizieren.

 

Welches Produkt aus der "Naked"-Linie ist dein Favorit und warum? 

Ana: Mein Favorit ist das Naked Glow Boosting Face Serum. Es spendet meinem Gesicht Feuchtigkeit und verleiht ein Strahlen, mit dem ich mich natürlich wohl fühle. 

Tracy: Mein Lieblingsprodukt ist das Naked Glow Boosting Face Serum. Meiner Meinung nach kann man schon nach der ersten Anwendung einen großen Unterschied spüren und sehen. 

Charlott: Mein favourite Produkt ist eindeutig das Naked Enzyme Peeling Powder. Ich durfte das Peeling schon beim 1. Shootingtag testen und es hat mich sofort begeistert. Es wird in Verbindung mit Wasser zu einem Schaum, der das Gesicht reinigt und hinterlässt ein superglattes und weiches Hautgefühl. Ich nutze es seitdem regelmäßig und liebe es. 

 

Erfahre mehr über die Geschichte hinter Naked und natürlich beeindruckend hier

Leave a comment

Entdecke unsere Weihnachtssets