Liebe Haut, du bist etwas ganz Besonderes für uns und doch wirst du oft vernachlässigt.

Du bist das größte Organ unseres Körpers und erfüllst so viele wichtige Funktionen für uns. Du bist die Barriere zwischen uns und der Welt, schützt uns vor äußeren Einflüssen und bist der Spiegel unserer inneren Gesundheit. Dadurch kannst du uns Anzeichen für Mangelernährung, Hormonungleichgewichte oder andere Gesundheitsprobleme zeigen. Du kannst dich problemlos anpassen und hältst uns warm, kalt, trocken und feucht. Du bist in der Lage, dich selbst zu regenerieren und Verletzungen zu heilen. Du spielst eine wichtige Rolle für unser Immunsystem und schützt uns vor Krankheiten und Bakterien. Du sendest uns Signale, wenn etwas nicht stimmt und wir sollten dir viel öfter zuhören. Du bist so viel mehr als nur eine Hülle für unseren Körper - du bist das Spiegelbild unserer Seele. 

Du erzählst uns deine eigene Geschichte, geprägt von unseren Genen, Umwelteinflüssen und Lebensgewohnheiten. Du siehst bei jedem von uns anders aus, hast unterschiedliche Strukturen und Farben und genau das macht dich so besonders. Du bist einzigartig und individuell, genau wie wir selbst.

Leider vergessen wir das viel zu oft. Wir verstecken uns hinter Make-up und Filtern, um vermeintliche Makel zu kaschieren. Wir quälen dich mit ungesunder Ernährung, Alkohol und Stress. Wir setzen dich der Sonne und Umweltverschmutzung aus, ohne dich angemessen zu schützen.

Doch das wollen wir ändern. 

Wir werden in Zukunft genug Wasser trinken, um dich mit Feuchtigkeit zu versorgen und uns gesund und ausgewogen Ernähren. Wir achten auf ausreichenden Schlaf, damit du dich erholen und regenerieren kannst. Wir vermeiden Stress und schenken dir Entspannung, um Hautproblemen wie Akne vorzubeugen. Wir vermeiden es, zu viel Alkohol zu trinken und zu rauchen, um dich vor frühzeitiger Hautalterung und sichtbaren Schäden zu bewahren. Wir verwenden täglich Lichtschutzfaktor, um dich vor UV-Strahlen und Hautkrebs zu schützen. Wir reinigen und Pflegen dich nur mit ausgewählten Produkten, um deine Schönheit zu bewahren. 

Danke für all die Dinge, die du für uns tust und Entschuldigung für all die Male, in denen wir dir nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt haben. Wir möchten dir sagen, dass du perfekt bist, so wie du bist. Mit all deinen kleinen Makeln, Falten, Pickeln und Unreinheiten. Denn du bist ein Teil von uns und leistest jeden Tag Großartiges.

Es ist an der Zeit, dass wir dich so akzeptieren und respektieren, wie du bist. In der Unverfälschtheit deiner natürlichen Schönheit liegt deine wahre Stärke und Strahlkraft. Lass uns gemeinsam deine Einzigartigkeit feiern und zeigen, dass Natürlichkeit das neue Schönheitsideal ist.

Denn du bist natürlich beeindruckend!

Get naked

1 Jahr Naked! Über 115 Tausend verkaufte Naked Produkte und mehr als 400 Fünf-Sterne Bewertungen in unserem Shop. Im Mai 2022 haben wir unsere Naked Serie ins Leben gerufen und damit unseren Slogan "natürlich beeindruckend" geprägt. Mit Naked haben wir eine Pflegelinie entwickelt, die deine Haut so pflegt, wie sie es verdient und deine natürliche Schönheit unterstreicht. Parfümfrei und mit natürlichen Inhaltsstoffen, damit du dich in deiner nackten Haut wohl fühlst und sie selbstbewusst zeigst – auch mit kleinen Makeln und Fehlern, denn das macht dich einzigartig.

Mein heiliger Hautpflege Gral gegen Unreinheiten
Ich LIEBE dieses Set! Ich habe schon so viel durchprobiert, aber auch mit Mitte 30 haben mich immer wieder Hautunreinheiten geplagt. Zum anderen ist meine Haut oft trocken und spannt. Die Naked Serie toppt wirklich alles. So lange Phasen komplett ohne Hautunreinheiten hatte ich noch nie. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein leichtes und beruhigtes Hautgefühl. Ich bin wirklich mega happy mit den Produkten. Ich verwende konsequent morgens und abends das Sensitiv Waschgel und alle drei Produkte aus dem Naked Kit. 
-Ef“

Hinterlasse einen Kommentar