The Everyday Care Set

Must-haves for every handbag...

€5.95

incl. VAT., zzgl. Shipping

If you are often outdoors and on the road, our Everyday Care Set is your perfect partner for day and night. In cold temperatures or during more extended stays in the sun, especially your lips and hands quickly suffer from dryness. To instantly get rid of feelings of tension, our Smoothing Lip Balm and our Softy Hand Cream is there for you. They immediately provide your skin with lots of moisture. Moreover, prickly pear seed oil and argan oil make your skin velvety soft and support its regeneration. The prickly pear seed oil also acts as a natural sunscreen. Since all the ingredients are absolutely natural, you can use the hand cream and lip balm as often as you like.

The story behind the product:

We believe that nature provides the best active ingredients for your skin. That's why our products are 100% natural. We are constantly searching for the best active ingredients for individual skin needs. With our cleaning and care products of the Cactus series, our goal was to create suitable products for almost every skin type and protect your skin from premature ageing and external influences such as sun rays. In doing so, we came across the prickly pear. The prickly pear not only has wonderful properties for skincare but is also very sustainable. It grows in the most challenging conditions and needs very little water. This allows us to combine our goal of optimal natural skincare with a high level of sustainability.

I care for your hands and lips, make them velvety soft and protect them from cold and dryness.  

Prickly Pear Seed Oil & Cactus Floral Water

We are both extracted from the prickly pear cactus and its flowers. We keep your skin hydrated throughout the day. We also help your skin better retain its own moisture. With the many vitamins and botanicals contained in the oil, an antioxidant effect is created that can prevent your skin from premature wrinkles. 

Grapefruit Extract 

Obtained from the seeds of grapefruit, I make your skin velvety and soft. I also have an inhibitory effect on bacteria and thus help against blemished skin.

Argan oil 

I contain a lot of antioxidants, essential fatty acids and vitamin E. Thus, I act as a moisturizer even for very dehydrated skin and protect your skin from harmful environmental influences.

Hej,

we are so happy to see you here! The correct disposal of your product brings us a step closer to our mission, namely to accelerate the world's transition to sustainability. Here you can find a detailed description how which part of your product should be recycled.

You can simply dispose of the used product in the plastic waste and the outer packaging in the paper waste.

The Perfect Routine

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

We think you might also like this

The Everyday Care Set

Die Must-Haves für jede Handtasche...

  • Cactus Lippenpflege und Handcreme im Set
  • Must-Have für deine Handtasche
  • Macht Hände und Lippen samtig weich
  • Schützt bei Kälte und Sonne
  • Wirkt regenerativ und beruhigend
€5.95

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Wenn du viel unterwegs und im Freien bist, ist unser Everyday Care Set dein Partner für Tag und Nacht. Bei kalten Temperaturen oder bei längeren Aufenthalten in der Sonne, leiden vor allem deine Lippen und Hände schnell unter Trockenheit. Um Spannungsgefühle schnell loszuwerden, ist unser Smoothing Lip Balm und unserer Softy Hand Cream für dich da. Sie versorgen deine Haut sofort mit viel Feuchtigkeit. Kaktusfeigenkernöl und Arganöl machen deine Haut samtig weich und unterstützen sie bei der Regeneration. Kaktusfeigenkernöl wirkt auch als natürlicher Sonnenschutz. Da alle Inhaltsstoffe absolut natürlich sind, kannst du die Handcreme und den Lipbalm so oft verwenden wie du magst.

Die Geschichte hinter dem Produkt:

Wir glauben, dass die Natur die besten Wirkstoffe für deine Haut bereithält. Deshalb sind unsere Produkte zu 100% natürlich. Ständig suchen wir nach den besten Wirkstoffen für die individuellen Hautbedürfnisse. Bei unseren Reinigungs- und Pflegeprodukten der Cactus-Serie war es unser Ziel, Produkte zu kreieren, die für beinah jeden Hauttyp geeignet sind und deine Haut vor frühzeitiger Alterung und äußeren Einflüssen wie Sonnenstrahlen schützen. Dabei sind wir auf den Feigenkaktus gestoßen. Der Feigenkaktus hat nicht nur wunderbare Eigenschaften für die Hautpflege, sondern ist auch sehr nachhaltig. Er wächst unter den schwierigsten Bedingungen und braucht nur wenig Wasser. So können wir unser Ziel der optimalen natürlichen Hautpflege mit einem hohen Maß an Nachhaltigkeit vereinen.

Ich pflege deine Hände und Lippen samtig weich und schütze sie vor Kälte und Trockenheit.

Kaktusfeigenkernöl & Kaktusblütenwasser
Wir werden beide aus dem Feigenkaktus und dessen Blüten gewonnen. Wir sorgen dafür, dass deine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt wird. Außerdem unterstützen wir deine Haut dabei, ihre eigene Feuchtigkeit besser zu speichern. Mit den vielen im Öl enthaltenen Vitaminen und Pflanzenstoffen entsteht eine antioxidative Wirkung, die deine Haut vor frühzeitiger Alterung bewahren kann.

Grapefruit Extrakt
Gewonnen aus den Kernen der Grapefruit, mache ich deine Haut samtig und zart. Außerdem wirke ich hemmend bei Bakterien und helfe so gegen unreine Haut.

Arganöl
Ich enthalte viele Antioxidantien, essentielle Fettsäuren und Vitamin E. Damit wirke ich selbst bei sehr trockener Haut als Feuchtigkeitsspender und schütze deine Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Lip Balm
Trage mich so oft du willst auf deine Lippen auf. Mit meinen rein natürlichen Inhaltsstoffen trocknen deine Lippen nicht aus.

Handcreme
Du kannst mich jederzeit anwenden, wenn sich deine Hände trocken anfühlen. Besonders gut wirke ich direkt nach dem Hände waschen, weil deine Poren dann geöffnet sind.

Die Inhaltsstoffe findest Du auf der Produktseite des jeweiligen Produktes

siehe Einzelartikel

Hej,

wir freuen uns, dass du hier bist! Die richtige Entsorgung deines Produktes bringt uns unserer Mission, den Wandel der Welt zur Nachhaltigkeit zu beschleunigen, einen Schritt näher. Hier findest du eine detaillierte Beschreibung in welchen Müll die Teile deines Produktes entsorgt werden müssen.

Das aufgebrauchte Produkt kannst du einfach im Plastikmüll und die Umverpackung im Papiermüll entsorgen.

Die perfekte Routine

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Das könnte dir auch gefallen