The Body Care Set

Deine Must-Haves für die tägliche Körperpflege...

  • Cactus Duschgel und Cactus Body Cream im Set
  • Duschgel wirkt regenerativ und beruhigend
  • Bodylotion spendet intensive Feuchtigkeit
  • Antioxidantien schützen und beruhigen die Haut
  • Mit Kaktusfeigenkernöl, Arganöl und Avocado Butter
€8.95

incl. VAT., zzgl. Shipping

This convenient set contains our refreshing Cactus Shower Gel and rich Cactus Body Cream. 

In the Cactus Shower Gel, you will find only natural fragrances that do not irritate your skin. Even the surfactants, which serve as the basis for a good cleaning, are absolutely natural. Due to its natural ingredients and gentle composition, you can use it every day without any problems, unlike other shower gels. Your skin is gently freed from dirt and nourished with prickly pear seed oil and argan oil even while showering.

The Cactus Moisturizer Body Cream perfectly complements the shower gel. It helps your skin to regenerate and provides it with lasting and intensive moisture. It is enriched with avocado butter, which gives you super soft skin. The main ingredients of the Cactus series (prickly pear floral water & prickly pear seed oil) contain antioxidants that soothe your skin and protect it from premature aging.

Create an instant pampering shower and bath ritual with this set.

The story behind the product:

We believe that nature provides the best active ingredients for your skin. That's why our products are 100% natural. We are constantly searching for the best active ingredients for individual skin needs. With our cleaning and care products of the Cactus series, our goal was to create suitable products for almost every skin type and protect your skin from premature ageing and external influences such as sun rays. In doing so, we came across the prickly pear. The prickly pear not only has wonderful properties for skincare but is also very sustainable. It grows in the most challenging conditions and needs very little water. This allows us to combine our goal of optimal natural skincare with a high level of sustainability.

I cleanse and refresh your skin, then leave it feeling velvety soft.

Prickly Pear Seed Oil & Cactus Floral Water

We are both extracted from the prickly pear cactus and its flowers. We keep your skin hydrated throughout the day. We also help your skin better retain its own moisture. With the many vitamins and botanicals contained in the oil, an antioxidant effect is created that can prevent your skin from premature wrinkles. 

Grapefruit Extract 

Obtained from the seeds of grapefruit, I make your skin velvety and soft. I also have an inhibitory effect on bacteria and thus help against blemished skin.

Argan oil 

I contain a lot of antioxidants, essential fatty acids and vitamin E. Thus, I act as a moisturizer even for very dehydrated skin and protect your skin from harmful environmental influences.

Avocado Butter 

I am made from the flesh of the avocado that you usually put on your bread. I'm full of vitamins and fatty acids and provide your skin with plenty of moisture even when applied externally.

Hej,

we are so happy to see you here! The correct disposal of your product brings us a step closer to our mission, namely to accelerate the world's transition to sustainability. Here you can find a detailed description how which part of your product should be recycled.

You can simply dispose of the used product completely in the plastic waste.

Die perfekte Routine

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

We think you might also like this

The Body Care Set

Deine Must-Haves für die tägliche Körperpflege...

  • Cactus Duschgel und Cactus Body Cream im Set
  • Duschgel wirkt regenerativ und beruhigend
  • Bodylotion spendet intensive Feuchtigkeit
  • Antioxidantien schützen und beruhigen die Haut
  • Mit Kaktusfeigenkernöl, Arganöl und Avocado Butter
€8.95

inkl. MwSt., zzgl. Versand

In diesem praktischen Set erhältst du unser erfrischendes Cactus Shower Gel und die reichhaltige Cactus Body Cream.

Im Cactus Duschgel findest du nur natürlich Dufstoffe, die deine Haut nicht reizen. Auch die Tenside, die als Basis für eine gute Reinigung dienen, sind absolut natürlich. Durch seine natürlichen Inhaltsstoffe und die schonende Zusammensetzung kannst du es im Gegensatz zu anderen Duschgels problemlos jeden Tag verwenden. Deine Haut wird sanft von Schmutz befreit und mit Kaktusfeigenkernöl und Arganöl schon beim Duschen gepflegt.

Die Cactus Moisturizer Body Cream ergänzt das Duschgel perfekt. Sie unterstützt deine Haut bei der Regeneration und spendet ihr dauerhafte und intensive Feuchtigkeit. Sie ist angereichert mit Avocado-Butter, die dir eine super weiche Haut beschert. Die Hauptbestandteile der Cactus Serie (Kaktusfeigenblütenwasser &Kaktusfeigenkernöl) enthalten Antioxidantien die deine Haut beruhigt und vor frühzeitiger Alterung schützt.

Mit diesem Set schaffst du dir sofort ein verwöhnendes Dusch- und Baderitual.

Die Geschichte hinter dem Produkt:

Wir glauben, dass die Natur die besten Wirkstoffe für deine Haut bereithält. Deshalb sind unsere Produkte zu 100% natürlich. Ständig suchen wir nach den besten Wirkstoffen für die individuellen Hautbedürfnisse. Bei unseren Reinigungs- und Pflegeprodukten der Cactus-Serie war es unser Ziel, Produkte zu kreieren, die für beinah jeden Hauttyp geeignet sind und deine Haut vor frühzeitiger Alterung und äußeren Einflüssen wie Sonnenstrahlen schützen. Dabei sind wir auf den Feigenkaktus gestoßen. Der Feigenkaktus hat nicht nur wunderbare Eigenschaften für die Hautpflege, sondern ist auch sehr nachhaltig. Er wächst unter den schwierigsten Bedingungen und braucht nur wenig Wasser. So können wir unser Ziel der optimalen natürlichen Hautpflege mit einem hohen Maß an Nachhaltigkeit vereinen.

Ich reinige und erfrische deine Haut und pflege sie danach samtig weich.

Kaktusfeigenkernöl & Kaktusblütenwasser
Wir werden beide aus dem Feigenkaktus und dessen Blüten gewonnen. Wir sorgen dafür, dass deine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt wird. Außerdem unterstützen wir deine Haut dabei, ihre eigene Feuchtigkeit besser zu speichern. Mit den vielen im Öl enthaltenen Vitaminen und Pflanzenstoffen entsteht eine antioxidative Wirkung, die deine Haut vor frühzeitiger Alterung bewahren kann.

Grapefruit Extrakt
Gewonnen aus den Kernen der Grapefruit, mache ich deine Haut samtig und zart. Außerdem wirke ich hemmend bei Bakterien und helfe so gegen unreine Haut.

Arganöl
Ich enthalte viele Antioxidantien, essentielle Fettsäuren und Vitamin E. Damit wirke ich selbst bei sehr trockener Haut als Feuchtigkeitsspender und schütze deine Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Avocado Butter
Ich werde aus dem Fruchtfleisch der Avocado gewonnen, die du dir sonst aufs Brot schmierst. Ich bin voll mit Vitaminen und Fettsäuren und versorge deine Haut auch von außen angewendet mit viel Feuchtigkeit.

Reinige deinen Körper gründlich mit unserem erfrischenden Refresher Shower Gels. Die natürlichen Tenside reinigen deine Haut gründlich, ohne sie dabei auszutrocknen. Die pflegenden Öle des Feigenkaktus und Arganbaums machen deine Haut schon beim Duschen weich.

Pflege deine Haut mit einer unserer Moisturizer Body Cream. Nach der Dusche oder dem Bad sind deine Poren geöffnet. In diesem Moment können die wertvollen Pflegestoffe besonders gut in deine Haut eindringen und dort ihre Wirkung entfalten.

Für einen Extra-Frische-Kick kannst du anschließend noch unser Revitalizing Body Splash auf deine Haut sprühen. Es pflegt deine Haut mit wertvollen Ölen und ist gerade im Sommer ein echter Genuss. Wenn du zu fettiger Haut neigst, kann unser Body Splash auch als Ersatz für Bodylotion oder Creme verwendet werden.

Die Inhaltsstoffe findest Du auf der Produktseite des jeweiligen Produktes

siehe Einzelartikel

Hej,

wir freuen uns, dass du hier bist! Die richtige Entsorgung deines Produktes bringt uns unserer Mission, den Wandel der Welt zur Nachhaltigkeit zu beschleunigen, einen Schritt näher. Hier findest du eine detaillierte Beschreibung in welchen Müll die Teile deines Produktes entsorgt werden müssen.

Das aufgebrauchte Produkt kannst du einfach im Plastikmüll und die Umverpackung im Papiermüll entsorgen.

Die perfekte Routine

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Das könnte dir auch gefallen